HTR Protokoll

Heilung in tiefer Ruhe der Hypnotiseur ist in der Lage , effizient mit den Klienten,  welche sich in tiefer Trance  befindet zu kommunizieren. So ist es  möglich mit dem tiefen Unterbewusstsein des Klienten zu arbeiten Er kann  lernen, was die wahren und tiefgründigen Probleme  sind. Der Hypnotiseur ist demnach in der Lage alles Erforderliche zu tun, um die bestmöglichen Ergebnisse für seinen Klienten zu erarbeiten.  Die Hypnose ist   ohne Worte.  Die Kommunikation erfolgt anhand von  Fingersignalen … . So ist es möglich die tiefen des Unterbewusstseins zu erkunden ohne das Problem noch einmal aussprechen zu müssen. Es kann sehr belastend sein, wenn man immer wieder über seine Probleme oder Blockaden sprechen muss. Dabei heißt es immer, man sollte über seine Probleme reden.

Ja man sollte seine negativen Erfahrungen und Gefühle ergründen und verstehen, um Sie auflösen zu können. Das HTR Protocol macht das ohne jegliche Worte möglich. Und kann wirklich bei den unterschiedlichsten körperlichen und geistigen Beschwerden effektiv eingesetzt werden. Damit ist es ein unglaubliches Werkzeug für die Hypnose. Mit Ihr können die verschiedensten Blockaden aufgelöst werden. Es kann zum Beispiel beim Selbstbewusstsein steigern beitragen. Oder Ängste und negative Emotionen auflösen. Aber auch dabei helfen ein tief greifendes Trauma zu bewältigen. Außerdem kann das HTR Protokol als ein schmerzlinderndes Mittel eingesetzt werden …

Meist reicht eine bis wenige Sitzungen aus, um eine deutliche positive Veränderung herbeiführen zu können. Anders als bei vielen anderen Hypnosemethoden wird hier nicht mit Suggestionen gearbeitet. Die Kommunikation findet über Fingersignale statt. So ist es möglich, tiefsitzende, verankerte Blockaden, Probleme und Ursachen nachhaltig zu lösen.

Tarif

   

Mein Tarif: Fr. 120.-- / 1 Std 

Den offenen Betrag darfst du gerne in bar bezahlen.

Bitte allfälige Annullierungen bis 24 Std vor dem Termin

mitteilen. Andernfalls werde ich dir leider die Gebühr von

Fr. 100.-- verrechnen.